Ja, alle Speckstein Produkte wurden in Handarbeit gefertigt.
Sie können alle Produkte zum Beispiel mit einem feuchten Tuch reinigen. Bitte verwenden Sie keine Putzmittel um die Oberflächen nicht zu beschädigen.
Sie können das abgelöste Teil mit einem Heißkleber oder sonstigem geeigneten Klebstoff vorsichtig wieder anbringen.
Ab einem Warenwert von 30 Euro übernehmen wir die Versandkosten.
Ja, Sie bekommen die Sendungsverfolgungsnummer per eMail zugesendet.
Sie haben nach Erhalt der Ware 14 Tage Zeit um es zurückzuschicken.
Bei einer Warenrückgabe werden die Rücksendekosten von Ihnen übernommen. Die Kosten der ursprünglichen Lieferung werden von uns erstattet, insofern Sie die komplette Bestellung zurückschicken.
Sollten Sie nur einen Teil zurückgeben, tragen Sie beide Versandkosten voll - soweit Ihre Bestellung unter 30 Euro lag. Bei Teilrücksendungen und einem Bestellwert von über 30 Euro haben wir den Versand zu Ihnen bereits übernommen, Sie bezahlen somit die Rücklieferung.
Soweit der Versand noch nicht getätigt wurde können Sie schriftlich per eMail stornieren. Sollte sich die Bestellung bereits auf dem Weg zu Ihnen sein, ist es leider nicht mehr möglich.
Bitte senden Sie uns eine schriftliche Reklamation per e Mail. Senden Sie uns bitte einen Bildnachweis der Beschädigung im Paket mit. Senden Sie uns nach unserer Bestätigung den beschädigten Artikel zurück und wir veranlassen eine Ersatzlieferung.
Paypal oder Vorkasse mit Rechnung.
Ja. Hierfür einfach im Bestellvorgang die Option Vorkasse wählen.